Informationen für Gäste
Willkommen auf unserer Informationsseite! Hier findest du alle wichtigen Informationen rund um deinen Aufenthalt bei uns. Von der Anreise bis zur Abreise, von den Hausregeln bis zu Reisetipps – alles, was du wissen musst, ist hier auf einen Blick verfügbar. Solltest du dennoch Fragen haben, steht dir unser Team gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hast und freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!
Die häufigsten Fragen
Wann kann ich einchecken und auschecken?
Unsere Check-In-Zeit ist standardmäßig zwischen 15:00 und 22:00 Uhr. Wir können keinen früheren Check-In garantieren, da wir das Apartment sorgfältig für dich vorbereiten möchten. Nach 22:00 Uhr steht kein telefonischer Support zur Verfügung, daher erfolgt der Check-In auf eigene Verantwortung. Bitte stelle sicher, dass du alle Anreiseinformationen erhalten hast. Der späteste Check-Out ist um 10:00 Uhr. Für den Check-Out lege deinen Schlüssel wieder zurück in das Schlüsselfach.
Wie funktioniert der Check-In und der Check-Out?
Du erhältst vorab von uns alle relevanten Informationen zum Check-In. Dort ist eine detaillierte Anleitung drin. Grundsätzlich haben wir keine Rezeption vor Ort und du checkst dich mit einer Schlüsselbox selbst ein. Für den Check-Out lege deinen Schlüssel wieder zurück in das Schlüsselfach.
Wo kann ich mein Auto parken?
Die Brunnengasse liegt mitten in der Altstadt in der Fußgängerzone. Eine Anfahrt bis zum Gebäude ist hier leider nicht möglich. Der nähste Ort um das Auto zu entladen wäre die Färberstraße. Die nächsten Parkhäuser in Laufweite sind:
– Parkhaus Jakobsmarkt
Adresse: Jakobsplatz 1, 90402 Nürnberg
Preis: 15 € pro Tag
Entfernung: 10 Minuten zu Fuß
– Adlerparkhaus
Adlerstraße 4, 90403 Nürnberg
Preis: 30 € pro Tag
Entfernung: 5 Minuten zu Fuß
Ich komme früher an oder reise später ab. Kann ich mein Gepäck hinterlegen?
Eine Gepäckaufbewahrung im Haus können wir leider nicht anbieten. Wir empfehlen die Gepäckschließfächer am Hauptbahnhof. Diese sind sicher und günstig.
Wie kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?
Wenn du über Airbnb, Booking oder Expedia gebucht hast, wende dich bitte direkt an die Seite, um deine Buchung zu ändern oder zu stornieren. Falls du über uns direkt gebucht hast, schreib uns bitte eine Nachricht an brunnen@bs-stay.com.
Was muss ich mitbringen und was gibt es vor Ort?
Unser Ziel ist es, dass du dich von der ersten Minute an wie zu Hause fühlst. Daher bieten wir dir neben Bettwäsche, Handtüchern, Geschirrtüchern und Badvorlegern auch zusätzlich eine Reihe kostenloser Artikel wie Wasser, Süßigkeiten, Öl, Salz, Pfeffer, Kaffee, Tee, Zucker, Shampoo, Duschgel und Seife an. Zudem sind unsere Apartments perfekt für die Selbstversorgung ausgestattet. Solltest du dennoch etwas vermissen, so profitierst du von der hervorragenden Lage unseres Hauses, das unmittelbar an Einkaufsmöglichkeitenangrenzt.
Weitere Antworten findest du hier

ANREISE & ABREISE
Brunnen Apartments, Brunnengasse 42, 90402 NürnbergDie Brunnengasse liegt mitten in der Altstadt in der Fußgängerzone. Eine Anfahrt bis zum Gebäude ist hier leider nicht möglich. Der nähste Ort um das Auto zu entladen wäre die Färberstraße. Die nächsten Parkhäuser in...

AUFENTHALT
Leider haben wir keine Möglichkeit, dir ein Babybett oder ein Hochstuhl für Kleinkinder zur Verfügung zu stellen.Wir halten komfortable Boxspringbetten für dich bereit! Apartment 101 - 180 x 200 cm + SchlafsofaApartment 102 - 180 x 200 cmApartment 103 - 160 x 200...

REISETIPPS
Für deinen Aufenthalt in Nürnberg empfehlen wir dir, folgende Apps herunterzuladen, um dein Erlebnis zu optimieren und deine Zeit in der Stadt noch angenehmer zu gestalten: - Google Maps: Die App bietet präzise Navigationsanweisungen und ermöglicht es dir, die Stadt...