Babybett & Hochstuhl

Leider haben wir keine Möglichkeit, dir ein Babybett oder ein Hochstuhl für Kleinkinder zur Verfügung zu stellen.

Betten

Wir halten komfortable Boxspringbetten für dich bereit!
Apartment 101 – 180 x 200 cm + Schlafsofa
Apartment 102 – 180 x 200 cm
Apartment 103 – 160 x 200 cm
Apartment 104 – 160 x 200 cm

Buchungsänderung

Möchtest du deine Reservierung ändern oder stornieren? Kein Problem! Am einfachsten ist es, wenn du das über das Portal machst, auf dem du gebucht hast. Falls du direkt bei uns gebucht hast, dann schick uns einfach eine Nachricht an brunnen@bs-stay.com. Wir werden dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.

Buchungsmöglichkeit

Für die beste Buchungserfahrung empfehlen wir dir, direkt über unsere Website zu buchen. So hast du immer den direkten Draht zu uns und bekommst alle Informationen aus erster Hand. Alternativ kannst du auch über Online-Reisebüros (OTAs) buchen. Egal auf welchem Weg, wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Bügeleisen & Bügelbrett

Bügeleisen & Bügelbrett findest du in deinem Apartment. 

Feedback

Du hast Vorschläge, Feedback oder möchtest uns bewerten? Das hören wir gern! Schick uns bitte eine Nachricht an brunnen@bs-stay.com. Wir schätzen offene und konstruktive Kritik sehr und unser gesamtes Team freut sich darauf, von dir zu hören. Deine Meinung hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern und dir ein noch besseres Erlebnis zu bieten.

Fernseher

In unseren Apartments gibt es keine Fernseher. Aber keine Sorge, wir haben jede Menge Bücher für dich bereitgestellt und die Stadt hat unglaublich viel zu entdecken. Außerdem steht dir in den Apartments ein High-Speed Internet zur Verfügung, sodass du problemlos auf deinen mobilen Geräten streamen kannst.

Fundsachen

Solltest du etwas im Apartment vergessen haben, lass es uns bitte wissen. Wir schauen dann in unseren Fundsachen nach und melden uns bei dir.

Gepäckablage

Eine Gepäckaufbewahrung im Haus können wir leider nicht anbieten. Wir empfehlen die Gepäckschließfächer am Hauptbahnhof. Diese sind sicher und günstig.

Hausregeln

Unsere Hausregeln findest du hier: Hausregeln

Haustiere

Bitte beachte, dass bei uns grundsätzlich keine Haustiere oder Tiere jeglicher Art erlaubt sind.

Heizung

Die Regulierung der Heizung wird durch intelligente Thermostate direkt an den Heizkörpern vorgenommen. Sie verfügen über vorprogrammierte Einstellungen, die vermeiden, dass überflüssig geheizt wird, wenn es nicht erforderlich ist. Die gewünschte Temperatur kann einfach durch Drehen des Einstellrades an der Vorderseite des Thermostats angepasst werden.

Kostenfreie Artikel

Unser Ziel ist es, dass du dich von der ersten Minute an wie zu Hause fühlst. Daher bieten wir dir neben Bettwäsche, Handtüchern, Geschirrtüchern und Badvorlegern auch zusätzlich eine Reihe kostenloser Artikel wie Wasser, Süßigkeiten, Öl, Salz, Pfeffer, Kaffee, Tee, Zucker, Shampoo, Duschgel und Seife an. Zudem sind unsere Apartments perfekt für die Selbstversorgung ausgestattet. Solltest du dennoch etwas vermissen, so profitierst du von der hervorragenden Lage unseres Hauses, das unmittelbar an Einkaufsmöglichkeiten angrenzt.

Lärm

In unseren Apartment legen wir großen Wert auf eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Wir haben eine strikte Ruhezeit von 22 Uhr bis 8 Uhr eingeführ, um sicherzustellen, dass du deinen Schlaf ungestört genießen kannst. Solltest du dennoch Lärm bemerken, zögere nicht direkt das Gespräch zu suchen um das Problem zu beheben. Unser Personal steht dir ebenfalls zu unseren Arbeitszeiten zur Verfügung.

Müll

Die Müllsäcke kannst du gerne bei unserer Reinigungskraft abgeben, wenn du sie zwischen 10 und 13 Uhr in den Fluren antriffst. Solltest du sie nicht finden, kannst du die Müllsäcke auch morgens vor der Apartmenttür abstellen und wir holen sie ab.

Rauchen

Das Rauchen ist nur außerhalb des Gebäudes erlaubt. Sollte während des Aufenthaltes im Apartment oder auf den Fluren geraucht werden, werden hierfür jeweils 100 € in Rechnung gestellt.

Rechnung

Für eine Rechnungsanfrage sende uns bitte eine E-Mail an finance@bs-stay.com mit deiner Buchungsnummer, deiner Adresse und deinem Namen.

Reinigung

Dein Apartment wird standardmäßig einmal pro Woche aufgefrischt. Wenn du eine häufigere Reinigung benötigst, kannst du diese gegen eine Zusatzgebühr anfordern. Wende dich dazu gerne an uns. 

Stornierungsmöglichkeiten

Die genauen Details zu unserer Stornierungsrichtlinie findest du in der Buchungsbestätigung deines Buchungsportals. Generell bieten wir drei verschiedene Stornierungsrichtlinien an: Flexibel, EarlyBird und NonRefundable. Solltest du deine Buchung stornieren wollen, wende dich bitte an die entsprechende Buchungsplattform oder – falls du direkt bei uns gebucht hast – direkt an uns.

WiFi Passwort

Das Passwort für das WLAN lautet Welcome! Du kannst auch gerne den QR Code abscannen, dann verbindet sich dein Gerät automatisch.